Zoom in Regular Zoom out

Heinz Frei 34-facher Paralympics Medaillen Gewinner

Neuer Markenbotschafter von Limmex – Heinz Frei

Mehr erfahren

Die lateinamerikanische Würze – das Limmex Team

Das Limmex Team

Im ersten Teil unserer «Das Limmex Team»-Reihe haben wir euch Angelika vorgestellt. Mit ihr zusammen hat sich anfangs Jahr noch jemand anderes unserem Limmex Team angeschlossen.

Als neue Marketing Praktikantin begrüssen wir Inés Hollenstein. Die Marketing- und Kommunikationsstudentin aus Zürich wird uns in unseren Projekten 2020 mit ihren frischen und frechen Ideen unterstützen. Inés wird euch auf unseren Sozialen Plattformen stets mit spannenden Beiträgen über alle Limmex-Aktivitäten auf dem Laufenden halten.

Zum Multikulti-Team von Limmex gesellt sich die Studentin mit halbmexikanischer Herkunft. Trotz den über 9’000 Kilometern zwischen ihr und ihrer Familie in Mexiko City pflegt sie einen engen Kontakt mit ihren Verwandten aus der Millionen Metropole.

Ihr mexikanisches Temperament spürt man nicht auf Anhieb. Doch allerspätestens, wenn sie ihrer Passion dem Tanzen nachgeht, kommt die Latinoamerikanerin zum Vorschein. Denn auf lange Dauer stillsitzen, fällt der Studentin schwer. Neben Studium und Arbeit verbringt Inés den grössten Teil ihrer Freizeit in der Tanzschule, wo sie, wann immer möglich, das Tanzbein schwingt.

Und wo bleibt da noch Zeit für ihre Familie und Freunde, fragt ihr euch? «Ich nehme mir die Zeit, wenn einem etwas genug wichtig ist, findet man immer Zeit.» Zudem brauche es natürlich ein gutes Portiönchen Zeitmanagement, meint sie. Hie und da falle etwas zum Opfer, doch das gehöre dazu. «Besonders in einem berufsbegleitenden Studium lernt man, was es heisst, sich seine Zeit so einzuteilen, damit man eine gute Balance zwischen Arbeit, Studium und Freizeit findet.»

Kundendienst

+41 44 577 74 06** zum Lokaltarif innerhalb der Schweiz