Zoom in Regular Zoom out

Heinz Frei 34-facher Paralympics Medaillen Gewinner

Neuer Markenbotschafter von Limmex – Heinz Frei

Mehr erfahren

Entspannt zu Hause – Weil Limmex Sicherheit gibt

Unser Zuhause – es erlebt als unseren Lebensmittelpunkt gerade ein Revival. Zu Hause ziehen wir uns zurück. Das ist unsere vertraute Oase, wo wir unsere Seele baumeln lassen und uns sicher fühlen.

Obwohl wir aber unsere heimischen vier Wände zu kennen glauben, lauern da und dort kleine Gefahren. Der glatte Fliesenboden im Badzimmer kann nach dem genüsslichen Bad schnell zum Verhängnis werden. Oder der gediegene Teppichläufer wird, weil er etwas absteht, zur Stolperfalle. Ein Sturz kann böse Folgen haben, gerade für Seniorinnen und Senioren.

Nur gut, dass die Notruf-Geräte von Limmex für genau solche Unfälle konzipiert sind. Denn im Notfall ist mit dem Notrufknopf Feelsafe die nötige Hilfe nur gerade einen Knopfdruck weit entfernt. Die Notruf-Geräte von Limmex sind kleine Begleiter, die Grosses bewirken können. Denn sie machen für die Trägerinnen und Träger ein unbeschwertes und zugleich selbstbestimmtes Leben möglich. Und den Angehörigen geben sie Sicherheit.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Tipps und Tricks für sicheres Wohnen im Alter.

Kundendienst

+41 44 577 74 06** zum Lokaltarif innerhalb der Schweiz